STARCARD - Treff

Triff dich mit Kollegen/innen aus der Tourismus-Branche auf dem Street Food Festival in Bludenz.

Dieses Jahr gibt es auf dem Alpen Culinary Street Food Festival in Bludenz ein besonderes Schmankerl für alle STARCARD-Besitzer.

   

Denn jeder STARCARD-Besitzer bekommt Begrüßungs-Bons im Wert von 10 Euro gratis. Dies beinhaltet einen 5 Euro Essens-Bon und einen 5er Pack Getränke-Bons á 1 Euro. Diese sind an einer speziellen VIP-STARCARD-Kasse für euch abholbereit – ohne lästiges anstehen.

  

WICHTIG: Um diesen tollen Vorteil in Anspruch nehmen zu können, MUSS die STARCARD vorgezeigt werden und die Bons müssen von der betreffenden Person selbst abgeholt werden. Der Vorteil ist von jedem STARCARD-Besitzer einmalig einlösbar und es erfolgt keine Barablöse.

   

Du willst mehr Infos zur STARCARD? Dann besuche doch unsere Website: www.deinestarcard.at

  

Auf dem Street Food Festival werden wir ebenfalls vor Ort sein, statte uns doch dort einfach einen Besuch ab! Wir freuen uns dich beim 3. Alpen Culinary Street Food Festival in Bludenz begrüßen zu dürfen!

    

Eure STARCARD